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Hilfe / FAQs

 

Hilfe

1) Wie kann ich bei Killer Kirsche bestellen?

Sie können als Gast oder als registrierter Benutzer bestellen. Bestellungen per Nachname können nur nach Erstellung eines Kundenkonto getätigt werden.

Da wir Ihren Bestellvorgang bei uns so einfach und bequem wie möglich gestalten möchten, bieten wir Ihnen auch alternative bzw. klassische Bestellwege an (kein Rechnungskauf)
Bestellung per Telefon: 09729 / 9096800 (Mo-Fr. von 9-12 und 13-17 Uhr) 
Bestellung per Fax: 09729 / 9096828 
Bestellung per Post: Bitte senden Sie Ihre Bestellung an die folgende Adresse: 
 

Killer Kirsche
Bestellservice
Dürrfelder Str. 28
97508 Grettstadt - Obereuerheim  

Bitte teilen Sie uns in jedem Fall die gewünschte Farbe und Größe mit falls diese auswählbar ist.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Bestellungen die auf diesem Weg getätigt werden, eine Lieferung ausschließlich per Vorüberweisung erfolgen kann.

 

2) Rücksendungen, was ist zu tun?

Bitte beachten Sie hierfür unsere Angaben zum Widerrufsrecht.

Bei bereits benutzen Artikeln behalten wir uns vor, die Sendung wieder an Sie zurück zu schicken. In diesem Fall erfolgt keine Erstattung. Sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie und bitte VOR der Rücksendung. Das Kontaktformular finden Sie weiter unten auf dieser Homepage.

Bitte achten Sie darauf, die Kleidung vor der Rückgabe nicht zu waschen oder die Etiketten zu entfernen. Bitte benutzen Sie kein Parfüm, Deo oder ähnliche Duftstoffe, die sich im Kleidungsstück festsetzen könnten und sorgen Sie für eine möglichst rauchfreie Umgebung.

Jeder Sendung ist ein Retourenbegleitschein beigelegt. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Rücksendung zu garantieren bitten wir Sie, diesen in jedem Fall vollständig ausgefüllt beizulegen. Sollte der Retourenbegleitschein einmal nicht mit im Paket sein, können Sie diesen per Email anfordern.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, Beispiel: Sie haben per Kreditkarte bezahlt, das Geld wird Ihnen wieder auf Ihr Kreditkartenkonto erstattet. Für die Erstattung per SEPA-Banküberweisung teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung zeitnah mit.

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.1) Kann ich einen Artikel umtauschen?

Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch der Ware nur in eine andere Größe möglich ist und vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch ausschließlich in dem dafür vorgesehenem Feld auf dem Retourenbegleitschein. (Dieser Service ist nur bei Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich)
Eine vorherige Reservierung des Wunschartikels per Email etc. ist leider nicht möglich.


Wenn Sie Schuhe im original Schuhkarton erhalten haben, ist dieser grundsätzlich durch eine Umverpackung geschützt. Bitte senden Sie die Ware auch so wieder an uns zurück, um Wertersatz zu vermeiden.

 

3) Wann und wie wird meine Bestellung versendet:

Wir versenden ausschließlich mit unserem Logistikpartner DHL.  
Die Lieferzeit entspricht, soweit nicht anders mitgeteilt der Angabe in der jeweiligen Artikelbeschreibung. 
Die angezeigten Lieferzeiten beziehen sich auf eine Auslieferung innerhalb Deutschlands.  

Wir versenden am Tag des Geldeingangs oder spätestens am nächsten Werktag. Sie erhalten in jedem Fall eine Nachricht an die bei der Bestellung angegebenen Emailadresse mit der Sendungsnummer, mit dieser können Sie Ihr Paket verfolgen und den Zustellungstermin einsehen (ab ca. 20 Uhr)

Adressänderungen sind nach Eingang dieser Email leider nicht mehr möglich.

Anmerkung bzgl. Bezahlung per Vorkasse / Banküberweisung: 
Bitte beachten Sie, dass eine normale Banküberweisung innerhalb Deutschlands eine so genannte Banklaufzeit in Anspruch nimmt, diese beträgt ca. 2 Werktage ab dem Tag der Überweisung (diese gilt auch für Überweisungen, die via Onlinebanking getätigt werden). 

 

4) Welche Möglichkeiten habe ich Killerkirsche zu kontaktieren?

Unser Kundenservice steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten
Montag - Freitag von 9-12 Uhr und von 13-17 Uhr zur Verfügung.

Bei Anfragen zur Bestellung halten Sie bitte Ihre Kunden oder Bestellnummer bereit, vielen Dank.

Am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen ist unser Büro nicht besetzt, d.h. es werden keine Telefonanrufe entgegengenommen oder Emails beantwortet.

Hinweis zur Bearbeitungszeit von Emails
Wir benötigen ca. 12 - 24 Stunden um Ihre Anfrage zu beantworten, wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Wir hoffen Ihnen alle Fragen rum ums Einkaufen in unserem Shop beantwortet zu haben und freuen uns auf Ihre Bestellung.

Ihr Killerkirsche Team
 

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