Hilfe / FAQs

 

Hilfe

1) Wie kann ich bei Killer Kirsche bestellen?

Sie können als Gast oder als registrierter Benutzer bestellen. Bestellungen per Nachname können nur nach Erstellung eines Kundenkonto getätigt werden.

2) Rücksendungen, was ist zu tun?

Bitte beachten Sie hierfür unsere Angaben zum Widerrufsrecht.

Bei bereits benutzen Artikeln behalten wir uns vor, die Sendung wieder an Sie zurück zu schicken. In diesem Fall erfolgt keine Erstattung. Sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie und bitte VOR der Rücksendung. Das Kontaktformular finden Sie weiter unten auf dieser Homepage.

Bitte achten Sie darauf, die Kleidung vor der Rückgabe nicht zu waschen oder die Etiketten zu entfernen. Bitte benutzen Sie kein Parfüm, Deo oder ähnliche Duftstoffe, die sich im Kleidungsstück festsetzen könnten und sorgen Sie für eine möglichst rauchfreie Umgebung.

Jeder Sendung ist ein Retourenbegleitschein beigelegt. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Rücksendung zu garantieren bitten wir Sie, diesen in jedem Fall vollständig ausgefüllt beizulegen. Sollte der Retourenbegleitschein einmal nicht mit im Paket sein, können Sie diesen per Email anfordern.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, Beispiel: Sie haben per Kreditkarte bezahlt, das Geld wird Ihnen wieder auf Ihr Kreditkartenkonto erstattet. Für die Erstattung per SEPA-Banküberweisung teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung zeitnah mit.

 2
.1) Kann ich einen Artikel umtauschen?

Gerne tauschen wir Ihren Artikel in eine andere Größe oder einen Ersatzartikelum, vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch in dem dafür vorgesehenem Feld auf dem Retourenbegleitschein. (Dieser Service ist nur bei Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich)


Wenn Sie Schuhe im original Schuhkarton erhalten haben, ist dieser grundsätzlich durch eine Umverpackung geschützt. Bitte senden Sie die Ware auch so wieder an uns zurück, um Wertersatz zu vermeiden.

 

3) Wann und wie wird meine Bestellung versendet:

Wir versenden ausschließlich mit unserem Logistikpartner DHL.  
Die Lieferzeit entspricht, soweit nicht anders mitgeteilt der Angabe in der jeweiligen Artikelbeschreibung. 
Die angezeigten Lieferzeiten beziehen sich auf eine Auslieferung innerhalb Deutschlands.  

Wir versenden am Tag des Geldeingangs oder spätestens am nächsten Werktag. Sie erhalten in jedem Fall eine Nachricht an die bei der Bestellung angegebenen Emailadresse mit der Sendungsnummer, mit dieser können Sie Ihr Paket verfolgen und den Zustellungstermin einsehen (ab ca. 20 Uhr)

Adressänderungen sind nach Eingang dieser Email leider nicht mehr möglich.

Anmerkung bzgl. Bezahlung per Vorkasse / Banküberweisung: 
Bitte beachten Sie, dass eine normale Banküberweisung innerhalb Deutschlands eine so genannte Banklaufzeit in Anspruch nimmt, diese beträgt ca. 2 Werktage ab dem Tag der Überweisung (diese gilt auch für Überweisungen, die via Onlinebanking getätigt werden). 

 

4) Welche Möglichkeiten habe ich Killerkirsche zu kontaktieren?

Unser Kundenservice steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten
Montag - Freitag von 9-15 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch bei Fragen zu Größe etc.

Bei Anfragen zur Bestellung halten Sie bitte Ihre Kunden oder Bestellnummer bereit, vielen Dank.

Hinweis zur Bearbeitungszeit von Emails
Wir benötigen ca. 12 - 24 Stunden um Ihre Anfrage zu beantworten, wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Wir hoffen Ihnen alle Fragen rum ums Einkaufen in unserem Shop beantwortet zu haben und freuen uns auf Ihre Bestellung.

Ihr Killerkirsche Team
 

Zuletzt angesehen